Über uns

Global Defense Industries ist ein Airsoftteam, das am 23.12.2014 gegründet wurde aus Teammitgliedern der "Guard Division Israel".

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und nicht Reenactment oder Battledisplay, wie es in unserem alten Team üblich war.

Der feste Kern bezieht sich auf das Rhein -Main Gebiet.

Neben häufigen Airsoftspielen, stehen gelegentliche gemeinsame Unternehmungen mit auf den Plan.

 

Die Neugründung zieht auch eine Teamtarn Änderung mit sich.

Unsere Primär Gear besteht jetzt aus einer Marpat-Uniform in Kombination mit einer Weste in olive (OD).

Die Sekundäre Gear ist komplett in UCP gehalten, die wir hauptsächlich auf CQB Geländen verwenden.

 

Seit Anfang 2014 sind wir regelmäßig auf Area E in Erndtebrück anzutreffen, wo wir in einer fast schon familiären Athmosphäre immer wieder neue Spielmodi ausprobieren und gelegentlich die Spielleitung übernehmen.

Eines der Ziele ist die Abschaffung des, immer wieder kehrenden und gleich ablaufenden Team- Deathmatches.

Zusätzlich sind wir des öfteren auf dem CQC Intense Gelände in Pirmasens, sowie gelegentlich in Area V und Lauterbach.

 

Seit der Dark Emergnecy II sind wir zusätzlich ein gesponsertes Team des Softairstore Schwalm Eder, dessen Shop in Borken des häufigern von uns besucht wird.

 

Außerdem ist uns die Kommunikaton innerhalb des Teams sehr wichtig,

weshalb wir im zwei wöchentlichem Rythmus Team Meetings, auf unserem Team Speak Server abhalten, da es privat teilweise sehr schwer ist das gesamte Team zusammen an einen Tisch zu setzen.

Freundschaft, Fairness und Hilfsbereitschaft innerhalb das Teams und gegenüber anderer Teams ist eins der obersten Privilegien und wird von Neuzugängen ebenfalls erwartet.

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Über neue Kontakte freuen wir uns sehr.

 

 

Grüße

Team GDI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GDI Airsoft